<>

LERNEN SIE DAS FRIEDENSZENTRUM KENNEN

Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und machen Sie sich mit dem Projekt des Friedenszentrums vertraut!

Schauen Sie sich alle Features an.

Alle technischen Angaben zum Friedenszentrum

Bauwerk mit 100 m Durchmesser, 35 m Höhe und 4 Ebenen
Konferenzraum für 800 Personen,
Mediationszentrum für Friedenskonferenzen
Pressezentrum, Friedens-TV und -Radio,
Konzerthalle, Kinosaal für Dokumentarfilme
zum Thema Frieden
Ausstellungen und mehr …

Lesen Sie über das Bauwerk

ERKLÄRUNG ZUM FRIEDENSZENTRUM

„Mein Leben war nicht einfach. Es verlief ähnlich wie das alter Menschen in meiner Kriegsgeneration. Dieses Improvisationsthema „Städtele Belz” widme ich dem Friedenszentrum in Oświęcim und hoffe, dass es allen zukünftigen Generationen in Amerika, Europa und den anderen Kontinenten vergönnt sein möge, in Freiheit und Frieden zu leben ”.

Klezmer Leopold Kozlowski


Wir sind für jede Art von Mitwirkung dankbar, die einen Beitrag leistet zur Sicherung des Weltfriedens und zur Bildung unserer jungen Menschen, indem ihnen solche Werte wie Toleranz, Einfühlungsvermögen und Nächstenliebe anerzogen werden.


Wenn Sie Künstler sind (Musiker, Schriftsteller, Sänger, Bildhauer usw.), so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen Sie uns Ihre Ideen mit, wie unsere friedlichen Initiativen von Ihnen unterstützt werden können.

Nachfolgend finden Sie einige Beispiele:


Künstler; Sänger, Liedermacher, Aktivist für die Menschenrechte, Philanthrop. Ursprünglich aus Köln in Deutschland, wo dank des positive Einflusses seines Vaters seine musikalische Karriere ihren Anfang nahm, wo er bereits im Alter von 6 Jahren Klavier und Gitarre spielte. Es folgten mehr als 14 Jahre musikalische Ausbildung. Er war der Leiter zahlreicher Chöre. Von Beginn seiner Karriere an hat er Auftritte vor einem großen Publikum gehabt, einschließlich 1997 vor dem Papst Johannes Paul II und zusammen mit Künstlern wie Andrea Bocelli in der Pariser Oper zum Weltjugendtag.

Wolfgang Hildebrandt beteiligt sich an der Unterstützung für die Nächstenliebe und Arbeit für den Frieden. Sein Lied “Freiheits-Wolność-Song” hat er dem Friedenszentrum in Oświęcim gewidmet.